top of page

LEISTUNGEN

Als Event- und Social Media Anbieterin entwickle ich kreative, auf die entsprechende Zielgruppe zugeschnittene Events und Social-Media-Strategien, national und international. Das Motto "GO THE EXTRA MILE" macht die besondere Qualität meiner Arbeit aus.

Meine Leidenschaft: Kreativität, frische Ideen, überzeugendes Storytelling und progressives Design. Ich bin eine starke und verlässliche Partnerin und synergetisch in den Beziehungen zu meinen Kunden. Große Neugier trifft auf hohe Motivation.


Event Management

Das Ziel meiner Events: Spuren zu hinterlassen, relevant zu sein und Menschen zu berühren. Um das zu erreichen, muss eine Marke authentisch sein. Ich liebe detailreiche und herausfordernde Projekte und beherrsche alle Disziplinen der Corporate- und Public-Events. 

  • Konzipieren, Planen, Durchführen und Nachbearbeiten von Veranstaltungen

  • Kreative Entwicklung von Konzepten

  • Consulting

  • Kommunikationsplanung

  • Projektmanagement & Produktion

  • Koordination von Dienstleistern

  • Künstlerbetreuung

  • Unterstützende Aufgaben wie z.B. Durchführung von Recherchen, Konfektionieren, Auf- & Abbau , etc.

Social Media

Ich bringe Unternehmen, Marken und Produkte über digitale Medien an den Markt und ins Gespräch. Dabei werden Instrumente wie Online Marketing, Social Media Marketing und Websites eingesetzt. Als Full-Service-Anbieterin realisiere ich Projekte von der Beratung über die Kreation bis hin zur Umsetzung oder werde als Spezialistin punktuell für spezifische Aufgaben eingesetzt.

  • Erstellung von Content-Marketing-Analysen, Konzepten und Strategien

  • Umsetzung von Visionen

  • Programmed Posting (Vorprogrammieren von Posts)

  • On-Time Posting

  • Unterstützung und Erstellung von Texten (Bildunterschriften, Titel, etc.)

  • Erstellung von Verlinkungen & Hashtags

  • Erstellung von Content (z.B. Videoproduktionen, Fotos, etc.) in Zusammenarbeit mit Partnerunternehmen

bottom of page